• Jobs Job bei Elektro Decker GmbH

Elektromonteur (w/m)

Elektro Decker GmbH

Leverkusen

Leverkusen

Elektromonteur (w/m) Elektro Decker GmbH Leverkusen Mit abgeschlossener Ausbildung als Elektriker (m/w), Elektro-Installateur (m/w), oder Mechatroniker (w/m) gesucht.

Arbeiten Sie Mit Als Teil Eines Dynamischen Teams An Abwechslungsreichen Und Interessanten Projekten In Einer Schnell Wachsenden Unternehmensgruppe In Einer Zukunftssicheren Branche Wir Bieten Einen Unbefristeten Vollzeitarbeitsplatz: Monteur (w/m) Mit Beruflicher Erfahrung Ihre Aufgaben Einbau Elektrischer Anlagen Installation Von Steckdosen Schaltern Sicherungen Geräten Und Anlagen Inbetriebnahme Von Geräten überprüfung Der Sicherheit Und Funktionsfähigkeit Von Geräte- Und Anlagenteilen Fehleranalyse Und Behebung Von Störungen An Technischen Anlagen Und Geräten Messen Elektrischer Und Nichtelektrischer Größen Durchführung Und Begleitung Von Technischen Prüfungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Elektriker -installateur Oder Mechatroniker (w/m) Sicherer Umgang Mit Montagedokumentationen Wie Stromlaufplänen Und Kabellisten Gute Kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit Engagement Und Sicheres Auftreten Führerschein Der Klasse B (alt 3) Ihre Perspektiven Herausforderndes Aufgabengebiet Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine Der Ausbildung Den Kenntnissen Und Dem Aufgabengebiet Angemessene Vergütung Wenn Sie Dieses Stellenangebot Fachlich Und Persönlich Anspricht Sie Spaß Bei Der Arbeit In Einem Dynamischen Team Haben Und Kundenorientiertes Und Selbstständiges Arbeiten Gewohnt Sind Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Anschreiben Lebenslauf Und Den Relevanten Zeugnissen Haben Sie Fragen Zur Stellenbeschreibung Dann Gibt Ihnen Frau Silke Ebert Assistenz Der Niederlassungsleitung Telefon 0214/50003-29 Gern Auskunft Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per Mail An: Bewerbung@-nlleverkusende Elektriker Elektronik Elektrotechniker Elektromechanik Mechatroniker Handwerker Industriemechaniker Montage Elektrotechnikermeister Elektroinstallation Reparatur Geräteelektronik Schaltungstechnik Elektrofachkraft Elektromechaniker Elektromeister Elektromonteur (w/m) Mit Abgeschlossener Ausbildung Als Elektriker (m/w) Elektro-Installateur (m/w) Oder Mechatroniker (w/m) Gesucht Leverkusen Elektriker Elektronik Elektrotechniker Elektromechanik Mechatroniker Handwerker Industriemechaniker Montage Elektrotechnikermeister Elektroinstallation Reparatur Geräteelektronik Schaltungstechnik Elektrofachkraft Elektromechaniker Elektromeister

Projektleiter (w/m) Elektrotechnik

Elektromonteur (w/m)

Bauleiter (m/w)

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Autowaschanlagen - Großraum Mannheim
   WashTec AG (Arheilgen)

Portfolioberater (m/w/d)
   Volksbank BRAWO eG (Köln)

Elektroingenieur NS-/MS-Stromnetze (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Angermünde)